Dienstag, 31. Juli 2012

Sommer auf dem Auge

... Meine absolute Lieblingsfarbe für den so called 'Sommer 2012' ist definitiv ein strahlendes Türkis! 
Ein natürliches Make-up und ein < Pop of color > machen jeden Look speziell und außergewöhnlich. Die Farbe wirrt ja derzeit überall rum und ob man nun mutig ist und die Farbe auf dem kompletten beweglichen Lid trägt oder nur am unteren Wimpernkranz sieht immer toll aus.

Türkis ist derzeit meine große Liebe, aber auch einen grünen Lidstrich habe ich oft getragen mit einem wundervollen tiefen brauen Lidschatten - Die Variationen sind ja wie immer unendlich, aber da nun hoffentlich bald schöne Sommerächte und Parties anstehen entschied ich mich für einen Look der schon recht smokey ist und sicher ein Hingucker am Abend wäre.

Die Inspiration zu diesem Look bekam ich von wie so oft 'Pop Beauty' - deren AMU's sind einfach immer ausgefallen, aber dennoch im Alltag durchaus tragbar oder für den Abend.
Siehe unten wo meine Inspiration herkam  und los geht's ..


Ich habe mit einem knalligen Türkis-blau ( Lidschattenpen) gearbeitet und mit den unten abgebildeten grün Tönen. 

                                          Lidschattenpen: Catrice( LE) Farbe: Coolibri

                                          Lidschatten, L'Oreal Duo
                                           Crease Farbe: Naked ( Urban Decay Naked Palette)

Wimpernkranz: ArtDeco Lidschatten Nr. 503 
Mascara: Smashboy Hyperflex Mascara 



Zu einem Sommerlook muss natürlich auch die passende Lippe herausstechen und glanzvoll erscheinen. 



 Es geht nicht perfekter als mit einem Korallton von Chanel 


56 Teheran
Lust bekommen auf bunte Looks, die dennoch nicht zu knallig und Papageien-haft aussehen - Ich hoffe es :) 

Auf bald. Hvala. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen